1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bloodpatch für UT2003 Deutsche Version

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Madhouse, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madhouse

    Madhouse Byte

    Hab mir heut voller Vorfreude das Spiel aus dem Laden geholt!
    Nach der Installation ist mir dann so ein grünes Gewäsch im Spiel um die Ohren geflogen das wahrscheinlich das Blut darstellen soll!!
    Meine beliebteste Blood-Patch Seite ist geschlossen! (Danke an die
    BpjS)
    Könnt ihr mir weiterhelfen wo ich noch so nen Patch runterholen kann???
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Entschuldigt bitte, .... aber das ist krank!
     
  3. HermannT

    HermannT Byte

  4. Natürlich niemand, der Tip war nur für diejenigen, die es erst noch installieren. ;-)
     
  5. HermannT

    HermannT Byte

    stimmt, aber wer installiert freiwillig nochmal 2,5 gig, nur weil er die sprache ändern will?
     
  6. Ansonsten kann man auch ganz einfach die Spracheinstellungen im Betriebssystem auf englisch umstellen und direkt die englische "Version" installieren.
     
  7. HermannT

    HermannT Byte

    also es sollte sich eigentlich längst herumgesprochen haben. die dt. version ist gleichzeitig die us etc. => multilanguage ! verändere in der ut2003.ini und in der user ini die zeilen language=det in language=eng und setze den gore level auf 0! wenn du trotzdem die nicht sehr gelungene deutsche sprachoption im spiel behalten willst, hier ein kleiner tipp. suche mal nach einer veränderten engine.det! kann sie dir auch schicken, wenn du mir mailst. hoffe, das hat dir geholfen. CU
     
  8. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    ich denke mal, es geht eher darum, dass es für Deutschland immer eine Extrawurst gibt.....weil wir so sensibel sind. ;-)
    [Diese Nachricht wurde von mudie am 08.10.2002 | 09:11 geändert.]
     
  9. bird

    bird Byte

    Ähm..
    Warum braucht ihr in einem Spiel Blut? Oder warum stört es euch wenn es grün ist?
    Das Realismusargument zählt nicht, da Ut2k3 eh nicht realistisch ist.
     
  10. ich habe ihn noch ned getestet weil ich das spiel noch ned gekauft hab aber versuch mal den hier http://www.gamerstalk.de/showtopic.php?threadid=3291
    viel glück
    cy@ Simmi (der echte) ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen