Blubster ???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von uforner, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    ich habe KaZaA vom Rechner geschmissen und wollte mal Blubster ausprobieren.
    Leider aber bekomme ich keine Verbindung zu einem Server. Anmelden konnte ich mich, aber es will partout keine Connection zustandekommen.
    Ach so, aber mein Router signalisiert Traffic ohne Ende.

    Weiss einer, wie man hier vorgehen muss?

    Ciao
    Uwe
     
  2. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    ich hab nur einen externen Router (kein Fli4L) mit integrierter Firewall. Die mache ich aber auch nicht auf.
    Es wird wohl besser sein, das ganze zu lassen, zumal ich ja mit Linux (Lopster) keine Probleme habe.
    Trotzdem danke ich Dir für Deinen Hinweis.

    Ciao
    Uwe
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    installiere Blubster einfach auf dem Server Pc und laß es von dort laufen.
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Mit Router wirst du bei Blubster wohl keine Chance haben. Dieses Manko wird auch so schnell nicht behoben werden. Ist aber bekannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen