1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Blue!Fritz USB 2.0

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von coldwaves, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coldwaves

    coldwaves ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Hi,

    ich habe ein Problem mein Notebook erkennt den bluefritz doggel nicht. Software usw. ist alles installiert. Steck ich den dongel in einen USB port macht es nur dengel dengel dengel, statt des normalen tones wenn man ein usb gerät anschließt.

    Gibts da ne Problemlösung oder nen Vorschlag????

    Gruß
    Christoph
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    nochmal alles deinstalliert und neu aufgespielt? Mal 'nen anderen USB - Port probiert? Oder ist der Dongle nicht abwärtskompatibel und Du hast 1.1 USB?
     
  3. coldwaves

    coldwaves ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    ok, danke. Hat sich erledigt war ein Treiberproblem. Alles upgedatet und dann lief es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen