Blue- oder Greenbox verfahren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stacki89, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stacki89

    stacki89 ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Gibt es ein Programm für Privatanwender mit dem man von seiner Digitalen Videokamera aus aufgenommene Szenen mit Blauem oder Grünem Hintergrund für den Hintergrund ein anderes Bild einfügen kann? Würde mich über baldige antwort freuen.

    Stacki89
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Hallo,

    hast du VirtualDub schon versucht?

    Ist aber merkwürdig, dass sowas bei VCams ist. Normalerweise sind solche Sachen/Sicherungen im Fernsehn auf DVDs oder Videos zu finden.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen