Blue Screen bei Easy CD Creator 5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 1371, 5. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1371

    1371 ROM

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    3
    In der Rubrik Tipps und Tricks ist von Blue Screens beim Brennprogramm Easy CD Creator 5 die Rede.
    Gibt es auch Abhilfe bei der OEM Version 4 ?
    Wer weiß Rat? Betriebssystem ist NT4 IE 5.5
     
  2. 1371

    1371 ROM

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    3
    Wenn es das Update auf 4.03d ist kannst du mir es schicken.

    Ich mail dir dann meine Email zu.

    mfg 1371
     
  3. 1371

    1371 ROM

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    3
    Nein, Version 4.02d. Ist ja auch nur eine OEM Version. Aber unter roxio findet man nur die Version 5 Platinum. Oder updates von WinOn CD. Vielleicht kann ich auch nicht richtig gucken?
     
  4. Lomax

    Lomax Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    41
    Wird die aktuelle Version 4.03d verwendet? Gibts bei www.roxio.de
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo peter,
    ist das update auf 4.03 b.soll ich es dir schicken??
    was für ein betriebssystem hast du eigentlich.gib mir mal ein paar daten zu deinem pc.müsste in deutsch sein,hatte es auch unter win98 se installiert.
    gruß ossilotta
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    wenn du möchtest kann ich dir das update auf 4.02 c und für direct cd auf 3.01 per mail senden.habe auch noch das update auf 4.03
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen