Blue Screen bei SVCD/MPEG-Filmen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rookiedeluxe, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rookiedeluxe

    rookiedeluxe Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    91
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich mir SVCD/MPEG-Filme angucke (bei kleineren SVCD/MPEG-Files, z.B. Musikvideos tritt das Problem nicht auf) bekomme ich nach ca. 7 Minuten einen BlueScreen. Wenn ich dann neustarte und die Datei wieder öffne, kommt entweder wieder ein BlueScreen oder ich kann weitere 7 Minuten gucken und dann komt wieder ein BSOD. Ich benutze den Windows Media Player 6. Wenn ich Version 7 benutze kann ich etwas länger gucken aber dann stürzt er auch ab. AVI-Files kann ich gucken bis ich schwarz werde und es läuft alels glatt. Falls es hilft hier mein Konfiguration:

    BigTower 300 W NT
    AMD TB 900 auf Abit KT7A mit 256 MB SDRAM CL2 Infineon
    Hercules GF2 MX, 20 GB WD, Teac 40x, Mitsumi 32x12x40x,
    Terractec 512i digital, Terratec Terra TV+, FritzCard 1.0
    WinME, ansonsten läuft das Teil ziemlich stabil, nicht übertaktet

    Hoffe mir kann jemand helfen! Bin für jede Idee dankbar!
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Tritt das Probem auch bei anderen Playern auf? (Evtl mal PowerDVD verwenden, Trial-Version auf www.cyberlink.com)
    Ansonsten msst ich auch erst überlegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen