1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Blue Screen bei XP Professsional

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hermann123, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann123

    Hermann123 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    6
    Wollte defektes Cd-ROM austauschen. Beim Hochfahren erschien Blue Screen mit der Meldung "C:\windows\system32\drivers\isapnp.sys" nicht vorhanden oder defekt. Das war bei XP Prof. sonst noch nie ein Problem.
    Wer kann mir die Ursache erklären.
     
  2. n3or

    n3or Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Win XP hat noch den Treiber vom alten CD-ROM Laufwerk und der ist wie es scheint nicht mit dem neuen Kompatibel und sobald ein Zugriff auf das Laufwerk ausgeführt werden soll (z.B.: beim Systemstart), gibts den BlueScreen...
    mfg
    n3or
    p.s.: Hab leider keinen Lösungsvorschlag... Sonst hätt ich ihn genannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen