1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Blue Screen bei XP Professsional

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hermann123, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wollte defektes Cd-ROM austauschen. Beim Hochfahren erschien Blue Screen mit der Meldung "C:\windows\system32\drivers\isapnp.sys" nicht vorhanden oder defekt. Das war bei XP Prof. sonst noch nie ein Problem.
    Wer kann mir die Ursache erklären.
     
  2. n3or

    n3or Byte

    Win XP hat noch den Treiber vom alten CD-ROM Laufwerk und der ist wie es scheint nicht mit dem neuen Kompatibel und sobald ein Zugriff auf das Laufwerk ausgeführt werden soll (z.B.: beim Systemstart), gibts den BlueScreen...
    mfg
    n3or
    p.s.: Hab leider keinen Lösungsvorschlag... Sonst hätt ich ihn genannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen