Blue Screen beim öffnen von Mp3

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dingolfing, 18. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dingolfing

Dingolfing Byte

Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Habe nun heute das SP2 zu Winxp Pro installiert. Wenn ich einen Ornder öffne, der Musik in mp3 enthält, oder ich eine gezippte Datei öffne, die mp3´s enthält erhalte ich einen Bluescreen mit der Meldung Bad-Pool-Header. Was kann ich tun, um wieder an meine Dateien zu kommen?

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ Dingolfing,

zu wenig Angaben. Die Fehlermeldung "Bad-Pool-Header", kommt die in Zusammenhang mit einer Fehlernummer "0x0 ..." oder "0xC ..."? Sind Deine mp3 mit einem Programm eines "Drittanbieters" verbunden?

Ist es so, dann liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an einer Treiberunverträglichkeit. Deinstalliere dieses Programm und verknüpfe mp3 bspw. mit WMP. Vielleicht Glück.

Werden die von mir angedeuteten Fehlernummern von MS nicht angezeigt, kann es an der geheimnisvollen Veränderung des WMP durch SP2 liegen - Lizenzen.

Ich denke aber, der erste Weg wird es sein.

3. mopani

mopani Kbyte

Hey!

Das hat nur mit den Treibern zutun. Bei meiner Xonix Uhr gab es genau dasgleiche Problem nach Update auf SP2 von WinXP, wenn man in einen definierten, geschützten Bereich der Uhr eingeloggt hat. Suche 'mal nach neuen Treibern.

Wer übrigens mittels einer Suchseite (e.g. Google) hier gelandet ist, weil er gleiche Probleme mit seiner Uhr hat, der kann sich auf der Xonix-Seite den aktuellen Treiber laden. Für Uhren >=128MB gilt die Version >2.9 von U-Storage!

:jump::jump::jump:

4. Dingolfing

Dingolfing Byte

Hi, danke für Deine Antwort. Ja es kommen diese Fehlernummern, habe auch die mp´3 mit WindowsMediaPlayer verknüpft - Keine Erfolg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen