1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Blue Screen beim öffnen von Mp3

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dingolfing, 18. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dingolfing

    Dingolfing Byte

    Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Habe nun heute das SP2 zu Winxp Pro installiert. Wenn ich einen Ornder öffne, der Musik in mp3 enthält, oder ich eine gezippte Datei öffne, die mp3´s enthält erhalte ich einen Bluescreen mit der Meldung Bad-Pool-Header. Was kann ich tun, um wieder an meine Dateien zu kommen?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ Dingolfing,

    zu wenig Angaben. Die Fehlermeldung "Bad-Pool-Header", kommt die in Zusammenhang mit einer Fehlernummer "0x0 ..." oder "0xC ..."? Sind Deine mp3 mit einem Programm eines "Drittanbieters" verbunden?

    Ist es so, dann liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an einer Treiberunverträglichkeit. Deinstalliere dieses Programm und verknüpfe mp3 bspw. mit WMP. Vielleicht Glück.

    Werden die von mir angedeuteten Fehlernummern von MS nicht angezeigt, kann es an der geheimnisvollen Veränderung des WMP durch SP2 liegen - Lizenzen.

    Ich denke aber, der erste Weg wird es sein.
     
  3. mopani

    mopani Kbyte

    Hey!

    Das hat nur mit den Treibern zutun. Bei meiner Xonix Uhr gab es genau dasgleiche Problem nach Update auf SP2 von WinXP, wenn man in einen definierten, geschützten Bereich der Uhr eingeloggt hat. Suche 'mal nach neuen Treibern.

    Wer übrigens mittels einer Suchseite (e.g. Google) hier gelandet ist, weil er gleiche Probleme mit seiner Uhr hat, der kann sich auf der Xonix-Seite den aktuellen Treiber laden. Für Uhren >=128MB gilt die Version >2.9 von U-Storage!

    :jump::jump::jump:
     
  4. Dingolfing

    Dingolfing Byte

    Hi, danke für Deine Antwort. Ja es kommen diese Fehlernummern, habe auch die mp´3 mit WindowsMediaPlayer verknüpft - Keine Erfolg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen