Blue Screen beim runterfahren!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von JonnyKay, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JonnyKay

    JonnyKay Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    66
    Hi,

    ich habe ab und zu wenn ich XP runterfahren möchte einen Blue Screen der das übliche besagt, Speicherabbild wird erstell und blablabla.
    Ich hab nur die erste Nummer aufgeschrieben: 0x86427532 dann gefolgt von vielen 0x0 Nummern.
    Das komisch daran ist, es passiert nicht immer und ist auch nicht reproduzierbar.

    Gibt es irgendwine Möglichkeit aus der Nummer rauszulesen woran das Problem liegen könnte?
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen