Blue Screen beim Runterfahren!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von XP Fan, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo!

    Beim Runterfahren von WinXP erhalten ich einen BlueScreen mit dem Hinweis: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE. Dabei bleibt das System stehen und reagiert nur noch auf dem Schalter vom Netzteil.
    Meine Vermutung: Vielleicht hat der ASPI-Treiber 4.72 seinen Einfluß auf dieses Problem. Ich hatte diesen im Zusammenhang mit Clony XXL installiert.
    Wie kann ich diese Tatsache wieder beheben, ohne eine Neuinstallation zu wagen?

    Danke im voraus für Eure Statements!

    Bye

    Kon
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    Du kannst im Clony die ASPI deaktivieren. Oder setze das System über die Systemwiederherstellung zurück.

    Gruß

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen