Blue Screen Fehler mit KaZaA Lite 2.0.2.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von WolleH, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolleH

    WolleH Byte

    Habe KaZaa Lite installiert, nur der PC fährt nicht mehr runter.
    Blauer Bildschirm:
    Schwerer Ausnahmefehler 06-Adresse CBBO:00002542.
    kann jetzt nur noch den Stecker ziehen.

    Mein System:
    WIN 98, Pent.III-500 MHz, 256 RAM,ATI,2,0 GB Festpl.,Direct X 8,1
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    an der fehlermeldung kann man wenig erkenne.
    wäre mir eine hilfe, wenn du uns mehr aussagen bringen würdest..
    und du bist dir sicher, dass alle hardware nicht defekt oder nicht teilweise defekt sind?kann auch an ram liegen.

    mfg
    rpamaster
     
  3. WolleH

    WolleH Byte

    Was ist den Deine Empfehlung für einen guten PC und hast
    Du nun eine Lösung für mein KazaA - Problem ??

    Gruß Wolle
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Merkt man, an der ausstatung.
    typisch fujitsu siemens oder siemens expert.

    gruß rapmaster
     
  5. WolleH

    WolleH Byte

    Ne, Fujitsu/Siemens T-Bird 500.

    Gruße

    Wolle
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Hast du den SIEMENS Expert PC?

    mfg
    rappi
     
  7. Lad dir mal die alte Version von Kazaa runter. Habe mal gehört, dass Kazaa in den neuen 2.x Versionen schlechter geworden ist. Das absichtlich, wegen den Druck der Musikindustrie. Wenn du die alte Version nicht mehr findest hoffe ich doch kannst du wenigstens ein wenig bei Kazaa laden, und da drin dann die alte runterladen. Die alte heisst 1.7.2.

    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen