1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Blue Screen Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von KK91, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KK91

    KK91 Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    201
    Hi
    habe ein Problem mit meiner 80GB Festplatte wenn ich den Rechner hochfahre und Win Xp Bootet bekomme ich nur noch eine Blue Screen Fehlermeldung die auf die Datei "ntfs.sys" verweißt was kann ich tun??
    :bitte: schnell

    Gruß Kevin

    P.S. mit anderer Festplatte geht es!
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Hmm, nicht sehr ausführlich aber meine Meinung ist dein Windows ist defekt. Vermutlich fehlt die Datei oder ist defekt.
    Kannst Reparatur versuchen (halte ich persöhnlich nichts von), oder Daten die du benötigst von der Platte mit einem anderen XP sichern, Platte prüfen (Diagnosetool) und falls sie defekt ist -> Tonne
     
  3. KK91

    KK91 Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    201
    Habe eine 2 Platte ran gehängt wenn ich Windows XP aufspielen will kommt der gleiche mist. außer ich klemm die 1 platte ab

    mfg kevin
     
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    ohne das :guckstdu: hier keine Hilfe... ausserdem die genaue Meldung (erste Zeile reicht) des BlueScreens
     
  5. KK91

    KK91 Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    201
    Ok die Fehlermeldung lautet:

    STOP: 0x00000024 (0x001902FE, 0xF89AD9DC, 0xF89AD3D8, 0xF81FFF81)

    ntfs.sys - Adress F81FFF81 Base at F81B0000, DateStamp 41107eea

    mfg Kevin
     
  6. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    fragst du Microsoft und :guckstdu: Antwort
     
  7. KK91

    KK91 Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    201
    hi leute habe nix gemacht aber die Platte läuft wieder muss nur Win xp neu aufspielen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen