Blue Screen - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DarkTNT, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkTNT

DarkTNT Byte

Ich habe, seit ich mir neue Hardware fuer meinen Rechner geholt habe folgendes Problem:
    Der Rechner bleibt waehrend des Betriebes ab und zu einfach haengen. Dann geht fuer eine Weile gar nix mehr....nach ca. 10 sek kann laeuft er dann weiter oder stuerzt ganz ab:
    Da ich jetzt nen Athlon 2,4 gh mit ner GF4 ti 4200, Soundkarte, 2 HDDs und 2CD-Rom Laufwerke drin habe, dachte ich erst es liegt an meinem Netzteil. Hatte ein 300Watt Netzteil drin, als ich alles ausser Grafikkarte, Soundkarte und die erste Festplatte rausgenommen hatte lief alles super. Jetzt habe ich mir ein 350 Watt Netzteil besorgt, mit 26A bei +3.3V anstatt 14A bei +3.3V (beim alten 300Watt Netzteil)...aber das Problem ist das gleiche...
    Ich habe mal in der Computerverwaltung unter EREIGNISANZEIGE/ANWENDUNG geguckt, da steht jedes Mal wenn wenn der Computer haengengeblieben ist als Warnung folgendes: Das COM+-Ereignissystem konnte die ConnectionMade-Methode für das Abonnement nicht auslösen. Das vom Abonnenten zurückgegebene HRESULT war 80004001. Und beim Blue Screen steht Kernel_Stack_Impack_Error...weiter unten steht, dass es mit der win32k.sys zu tun hat. Der Prozessor ist auch nicht zu heiss (55°C).

Vielleicht kennt jemand das Problem oder hat ne Loesung
    Thx

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen