1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Blue Screen Meldung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 17hansi10, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17hansi10

    17hansi10 ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ich bekomme folgende Blue Screen Meldung:
    kbdclass.sys Adress F8B26941 ....
    Durch die Option in den Systemeigenschaften bei Systemfehler einen Neustart durchführen, startet mein XP-Rechner jedesmal über Ausschalten neu durch.
    Die o.a. sys hat sehr wahrscheinlich etwas mit der Tastatur zu tun.
    Ich habe eine kabelose Logitech. Muss ich eventuell die Tatatursoftware neuinstallieren oder Restanten entfernen.
    Das Problem muss doch zu lösen sein ?
    Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen