1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Blue-screen nach stromausfall, aber Festplatte o.k.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von caravan-24, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caravan-24

    caravan-24 ROM

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1
    Mahlzeit.
    Ich habe folgendes Problem: der Rechner lief und installierte gerade ein Update der Antivierensoftware, als der Stromausfall kam. danach habe ich gebootet, bis ein Blue-screen kam, was mich auf die Festplatte schließen ließ. ->Festplatte formatiert, Betriebssystem neu installiert, immer noch blue screen. -> Andere Festplatte dran gehangen, gleiche blue-screen. ->Controler und alles gewechselt, immer noch. Woran kann es noch liegen. Würde fast auf Netzteil oder RAM tippen. Kann mir jemand helfen? An den Festplatten kann es nicht liegen, da 3 verschiedene prob. in unterschiedlichen bootreihenfolgen...
    Für Eure Tipps danke ich Euch jetzt schon.
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    für Ram - Testen: Memtest > über google suchen. ( www.memtest.?? )

    ansonsten poste mal den kompletten text des Blou - screen.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen