1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Blue Screen und nun kein Signal mehr bei Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von amoah, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amoah

    amoah Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    40
    Mein 2. PC hat sich mit einem Blue Screen verabschiedet. Geöffnet war nur ein Word-Document. Pc war daraufhin nur mehr im abgesicherten Modus zu starten. Ich versuchte dann die letzte funktionierende Konfiguration zu starten, was allerings auch fehlschlug.
    Plötzlic bekam der Monitor auch kein Signal mehr vom PC. Bei Einschalten des PC´s leuchten bei diesem die Lampen, aber der Monitor erhält kein Signal und bleibt vollkommen schwarz. Grafikkarte und Monitor sind mit Sicherheit nicht kaputt, da ich diese bereits bei einem anderen PC probiert habe. Hoffentlich kann mit jemand Tipps geben, was noch kaputt sein könnte. Bitte um Hilfe.

    amoah
     
  2. amoah

    amoah Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    40
    Nun hab ich auch das Netzteil getestet. Ist es auch nicht.
    Hat nicht jemand einen Rat? Motherboard? CPU?
    Danke

    Amoah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen