blue screen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hermann-Peter, 4. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Peter

    Hermann-Peter Byte

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    22
    hallo, folgendes problem. Ich habe glücklicherweise meinen neuen pc und wollte den mit dem alten vernetzen.

    Bei meinem alten pc war das problem zuletzt, dass es irgendeine software auf dem rechner gab, die die festplatte bis zum rand zugemüllt hat. Ich hatte den rechner in der wertkstatt und die leute schafften es, ein viertel der festplatte freizumachen. Da lief der pc noch. Wieder zu hause wollte ich den pc hoch fahren. Das geht jetzt aber nicht mehr. Es erscheint nur ein blue screen mit der aufschrift, ich solle, wenn das problem zum ersten mal bestehe, beispielsweise chkdsk machen oder wenn das problem weiter bestehen sollte, im handbuch nachsehen.

    Das ist mir zu umständlich. Eigentlich möchte ich den pc über eine cd starten, die festplatte neu formatieren. Bloss wie kriege ich den pc dazu, über eine cd zu starten? Das müsste doch über die betriebssystem-cd gehen. Oder sehe ich das falsch?

    Wer hat eine lösungsidee?

    DANKE! Hermann-Peter
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
    Und Du schämst Dich nicht, so' nen Spruch in der Öffentlichkeit abzulassen?

    Und dann:
    "Eigentlich möchte ich den pc über eine cd starten, die festplatte neu formatieren. Bloss wie kriege ich den pc dazu, über eine cd zu starten? Das müsste doch über die betriebssystem-cd gehen. Oder sehe ich das falsch?"

    Hey Typ, Hinweise dazu findest Du im HANDBUCH!

    Und wenn es echt jemand schafft, auf diese IDIOTIE zu antworten, dann schreie ich und fange an, AMOK zu laufen!

    Read The Fucking Manual!

    Das sind echt Fragen, die NICHT ZU PROBLEMEN zu zählen sind!

    Ist Dir das *** abputzen auch erklärt worden, NACHDEM Du gelernt hast zu lesen?

    An die Mods:
    Sorry, aber das schlägt dem Faß echt den Boden aus!
     
  3. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    @ Hermann-Peter

    Eigeninitiative ist gefragt.

    Wenn ich mir deine letzten Post´s so ansehe, fällt mir auf, das du nie ein Feedback bezüglich deiner Probleme in deinen Threads erstattest.
    Das ist nicht Sinn und Zweck eines Forums.

    Google ist dein Freund oder RTFM.

    @ AntiDepressiva

    Ich würd mir deinen Amok Lauf schon gern ansehen.
    :D;):D
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    LOL
    Kann ich mir vorstellen...
    Langsam könnte ich mir sogar vorstellen, daß Du auch noch Spaß dran hättest...
    ;-)

    Ne, aber echt, kann man sich solche Postings auch nur ansatzweise vorstellen?
     
  5. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938

    In keinster Weise.
    Aber durch seine Ehrlichkeit (Faulheit), weißt gleich wie du dran bist und kannst dir so weitere Post´s sparen.
     
  6. Hermann-Peter

    Hermann-Peter Byte

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    22
    nein, das problem ist echt und ich habe den text auf dem blue screen korrekt wiedergegeben. Es steht so da und ich kann nichts dafür, dass es so da steht.

    Dass ich kein feedback auf meine früheren anfragen gab, ist richtig und ich möchte mich dafür entschuldigen!
    Das problem mit der vollen festplatte hatte sich nicht gelöst, weil ich keine entsprechend große datei gefunden habe. Deswegen war ich mit dem pc, als ich den neuen abholte in der werkstatt und dort hat ein techniker nach einer knappen halben stunde ein viertel der festplatte freigeschauftelt. Jetzt zu hause fährt der pc aber nicht mehr hoch, sondern es erscheint dieser blöde blue screen

    Hermann-Peter
     
  7. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Wenn Dir das blättern im Handbuch zu umständlich ist-warum bestellst Du dir nicht einfach einen Techniker?

    Gruß hazzard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen