blue screen ;/

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hugo-.-, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hugo-.-

    hugo-.- Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    11
    hi leude, hab neulich bf2 gezockt und als ich es aus machen wollte kam ein blue screen ;/

    PFN_LIST_CORRUPT
    STOP:0x0000004E ( 0x00000099, 0x000119B7, 0x00000000, 0x00000000 )

    kann mir plz einer sagen was der fehler is ?
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo,

    besonders viel verrätst du ja nicht :rolleyes:

    Wir bräuchten mehr Informationen um dir wirklich weiterhelfen zu können. Welches Betriebssystem verwendest du? Was für eine Hardware hast du in deinem PC verbaut? Am besten postest du mal die genaue Fehlerbeschreibung! So kann man damit nichts anfangen...

    Manchmal helfen auch die gepinnten Beiträge die man hier im Forum findet. Lese dazu diesen Thread:
    http://www.pcwelt.de/forum/thread156353.html

    Gruß, schwarzm
     
  3. hugo-.-

    hugo-.- Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    11
    ja hab wie win xp drauf und meine pc daten :
    3,2 ghz p4
    1024mb ram
    ati xl740 128 mb ram
    300gb festplatte
    (aldi pc)
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Wiederholt sich der Fehler oder war es eine einmalige Angelegenheit?

    Wenn es nur einmal passiert ist, kann man nicht von einem Fehler sprechen, sondern von einem "Verschlucken" von Windows. ;)
     
  5. hugo-.-

    hugo-.- Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    11
    jo bis jetzt das erste mal aber bei mir stürtzt oft der pc ab wenn ich so zirka 1 stunde bf2 zocke, da zeigt er mir aber keine fehlermeldung an sondern tut einfach neustarten ;/
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Die Grafikkarte hat keinen Temperatursensor, somit kannst du mal mit offenem Gehäuse zocken.
    Stürzt er dann nicht mehr ab, bzw. läuft er weniger instabil, liegt es an zu hohen Temperaturen.
    Du kannst aber mal CPU-, Motherboard- und Festplattentemperaturen beobachten.
    Speedfan eignet sich dazu ganz gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen