Blue Screen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von RHuebner, 24. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RHuebner

    RHuebner ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    Immer wenn ich den Rechner herunter fahre stürzt mein Rechner mit einem Blue Screen ab.Es ist immer derselbe schw. Ausnahmefehler an 0E Adresse in der VXD-Datei CONFIGMG(09)und nichts geht mehr.
    Der Fehler tritt auf, seitdem ich ein ELSA ISDN USB CONNECT (Fish)-Modem mit der dazugehörigen Software installiert habe.
    Gibt es da draussen nicht ein paar Cracks, die mir weiterhelfen können?


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen