1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Blue-screen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Freg, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freg

    Freg Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    95
    Hi,

    kann mir jemand sagen was das für ein Fehler ist beziehungsweise was ich tun könnte um den zu beheben???

    " Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten VxD---, Adresse 0028:C001545A Der Aufruf erfolgte von 0028:C001C304 in VxD--- Programm kann gegebenfalls....

    Dieser Bluescreen legt mir die internetverbindung lahm sodas ich ich erst nach einem neustart weitersurfen kann.

    Hoffe es kann jemand was dazu sagen.

    Danke.

    System
    Win98SE
    Bord
    CW 35 L
    256 sdram
    Intel celeron
    500mhz
     
  2. Freg

    Freg Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    95
    Hi @ all!

    Also der bluescreen scheint durch einen defekten Brenner hervorgerufen worden zu sein. Brenner ausgetauscht und nu läuft der rechner wieder einwandfrei der lüfter jault nicht mehr und alles wunderbar. Hoffe nur nicht das sich der Bluescreen eine pause gönnt und wieder erscheint.
     
  3. Freg

    Freg Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    95
    Leider hat die Treibererneuerung auch keinen erfolg gehabt. kam wieder bluescreen mit VxD fehler kann es sein das die grafikkarte einen weg hat und deswegen der fehler auftritt??? Zumal wird der nach diesen abstürtzen auch immer recht laut (lüfter???) keine ahnung hat vielleicht noch jemand einen tipp???
    [Diese Nachricht wurde von Freg am 23.12.2002 | 20:52 geändert.]
     
  4. Freg

    Freg Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    95
    Hi,
    hab nun erstmal alle boardtreiber nomma von cd aktuallisiert vielleicht hilft das ja schon, bezweifel dat zwar bei dem alten möhrchen aber mal abwarten. Solange es nicht nur noch so ist kann man noch mit leben meißt läuft der rechner dann ja seine zeit bis er dann dicht macht. Aber auf dauer ist dat sicher auch nicht empfehlenswert. Wenns klappert werde ich mich nomma melden oder eben auch wenn es nicht geklappt hat.

    Bis denn
     
  5. Psychogoovy

    Psychogoovy Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    37
    Hi,

    ich hatte mal genau denselben Fehler.
    Schau mal auf den cd\'s die bei deinem computer dabei waren ob da irgendwo ein Via VxD Treiber dabei ist. Wahrscheinlich auf der Mainboard oder auf der soundtreiber Cd. Ansonsten lad dir aus dem internet neue Via 4in1 treiber runter.

    Bei mir hat es danach wieder richtig funktioniert.
     
  6. Freg

    Freg Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    95
    Ja erstmal danke für deine schnelle antwort :) Gut werde ich mal bei Microsoft gucken gehen ob ich da was finde. Upgraden war bislang bislang kein Thema für mich weil dieses prob erst seit kurzem auftritt aber eben nervig ist. Aber das werde ich sicher mal ins Auge fassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen