Blue Screens bei Easy CD Creator

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Computerfuzzy, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paddywell

    Paddywell Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    57
    Wenn ich eine RW-CD auswerfe und anschließend eine normale CD brennen will, stürzt regelmäßig der Rechner (Win2000) ab. Reboot nur noch mit RESET möglich! Echt nervig!!! :mad: :aua:
     
  2. Computerfuzzy

    Computerfuzzy Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    226
    Hmmmm, inzwischen sind wir bei SP505b oder so angelangt... Damit werden so ziemlich ALLE Bugs behoben... Die Meldung ist wohl ein bissl alt !?:o :o

    Tschuldigung, Verwechslung der Software, aber bei ECDC sind wir mittlerweile auch schon mindestens bei 5.3.2....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen