1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Blue Screens nach Ram Wechsel

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mimic22222, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimic22222

    mimic22222 Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    hallo ihr lieben ,

    mal wieder seit langem ein problem und zwar gehts um meinen neuen arbeitsspeicher.hab mir ein neues board zugelegt asus a7v600-x und natürlich auch neuen arbeitsspeicher 1gb ddr-ramm 3200 (400) von kingston.problem ist sehe nur bluescreens sobald einige minuten der rechner läuft.bei mem test auch ein blue screen .mein alter ddr-ram 512 mb 2700(333) läuft ohne prob.kann es sein das der 1gb ram defekt ist oder muss ich im bios etwas umstellen??? für eure hilfe bedanke ich mich schon mal

    greetz
     
  2. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Geh in den Laden, wo der Speicher her ist und reklamier ihn. Speicher wird automatisch erkannt, da muß man im Bios nichts einstellen. Sollte der Speicher von ebay sein, selbst Schuld!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen