1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Blueetooth mit Nokia und Fritz! : WIE ???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mmuench, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmuench

    mmuench Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    ich habe das Nokia 6230, BlueFritz!, Win XP

    BlueFritz findet das Handy und andersrum.

    Mein Problem : Die Nokia PC Suite will nicht mit dem Handy arbeiten. Es wird einfach nicht gefunden.

    Wer kann helfen ??
     
  2. mavvy

    mavvy Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich schätze mal du benutzt PC Suite 6.1? Das ging bei mir auch nicht, versuche es mal mit der neuesten 6.3 ich glaube die lief bei mir, da gabs im Connection Manager auch Bluetooth zur Auswahl. Ansonsten suche die 5.8 Version, damit gings ganz sicher.

    Andere Frage: Ich hab den BlueFritz! 2.0. Hat es jemand mal geschafft die englische Blue Fritz Software zu installieren, und wenn ja, wie? Ich hab Win XP, Nokia 6230, AVM BlueFritz! 2.0

    Beim Installieren, meldet die Software nur, dass ich den BlueFritz einstecken soll, WinXP erkennt den Stick dann, und man soll nur den Anweisungen am Schirm folgen: hab ich auch, nur WinXP findet trotzdem keine Treiber, auch wenn ich extra noch den Ordner angebe, den die Installation erstellt hat, mit all den .inf Dateien. Vielleicht hats ja mal jemand geschafft. Die deutsche Version von CD ließ sich problemlos installieren, aber will halt die Englische.

    Gruß
    Mavvy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen