1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluefritz AP - X DLS

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Guenny, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guenny

    Guenny Byte

    Hallo, ich hatte doch vor einiger Zeit die Frage eines DLS-Funkmodems von AVM, hier die Antwort:
    Es gibt eine neue Lösung für das Netzwerk ohne Kaben; der Acces Ooint Bluefritz AP-X. DLS von AVM integriert mit DLS, ISDN und Bluetooth drei ÜBertragungstechnologien.
    Übertragung mit DSL = 1 MB/sek
    Der Anwender kann also den PC kabellos mit dem DSL- oder ISDN-Internetzugang verbinden,- laut Hersteller auf zu 100 Meter Entfernung. Die einzelnen Rechner brauchen zusätzlich ein Sende- Empfangmodul. Auch das stellt AVM mit Bluefritz-USB (ca. 100 ?) zur Verfügung.
    Erhältlich im 3. Quartal 2003
    Preis 200 ?
    Ich möchte damit nur Spielkind sagen, dass die Händler mich nicht auf dem Arm genommen haben.
    Gruss
    Guenny
     
  2. Guenny

    Guenny Byte

    Also wie schon gesagt, ab dem 3. Quartal bei Media, Vobis, Conrad und Saturn.
    Viele Gruesse
    Guenny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen