bluefritz und Suse 9.0

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von stefan iks, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan iks

    stefan iks Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    ich habe auf meinem Rechner parallel zu Win XP jetzt Suse 9.0 SE (PC-Welt) installiert. Nun möchte ich auch meinen Internetzugang über Bluefritz (Bluetooth-Verbindung zum Accesspoint) nutzen. Die erforderlichen Pakete hab ich schon runtergeladen und installiert. Leider kann ich aber noch nicht über KInternet ins Internet gehen, weil ich keine Verbindung zum Accesspoint aufbauen kann (Bluefritz ist aber korrekt eingerichtet).

    Kann mir jemand sagen wie ich die Verbindung herstellen kann, aber besten gleich beim Systemstart. (Und bitte für nen Linux-Anfänger erklären;)).

    mfg Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen