Bluemelon.de Vorsicht Betrug

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Hasenfreak, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenfreak

    Hasenfreak ROM

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    nach eigener Erfahrung, Recherche im Netz (unglaublich) und einiger Einträge in anderen Foren, möchte ich euch alle warnen. Der Online Shop bluemelon.de von Serge Loetscher ist der absolute Megabetrug. Die Firma bzw. Herr Loetscher ist permanent am umziehen, wohnt mittlerweile in der Schweiz und hat schon mehrere Anzeigen am Hals. Wer über den Shop bestellt und per Vorkasse bezahlt (ist ja günstiger wegen den Gebühren) wird seine Ware nie erhalten. Das Geld bekommt man in den seltensten Fällen zurück (manche nur mit Strafanzeige andere gar nicht). Hat sonst noch wer Erfahrungen gemacht?
    Erfahrungsaustausch erwünscht!!

    Gruß

    Markus
     
  2. GeRa

    GeRa ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1
    Lieber Markus,
    ich habe bei bluemelon Ende Dezember 2005 2 MP3-Player bestellt und per Vorauskasse bezahlt.
    Bisher habe ich trotz mehrmaligem Anruf im anonymen Callcenter und mehrerer emails keine Ware und auch kein Geld erhalten.
    Mein Anwalt hat jetzt nach Berlin geschrieben und nächste Woche erfolgt Strafanzeige.
    Woher weißt Du, dass Herr Loetscher in der Schweiz ist ?
    Wie können wir Kontakt aufnehmen?
    Gruß
    Gerhard
     
  3. andrewoh70

    andrewoh70 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    1
    ich habe auch bei der fa. bluemelon eine kamera bestellt und mit meinem rechtsanwalt einen vollstreckungs bescheit erwirkt was kann ich noch tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen