Bluescreen anhalten beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ruham, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Hallo

    hab da ein Problem mit einem Rechner.

    ich kann den BLuescreen nicht sehen weil der sofort runterfährt und es somit nicht mal 1/2 sekunde sind um den bluesceen zu sehen..

    Somit komme ich auch nicht ins Betriebssystem rein..

    gibt es da eine lösung?
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Gibt es möglicherweise. In den erweiterten Startoptionen mit
    "Automatischen Neustart bei Systemfehlern deaktivieren" starten.
     
  3. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    ich komm doch nicht mal ins windows rein!!!
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Was ist mit dem abgesicherten Modus?
     
  5. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    geht auch nicht

    "letzte als bekannte konfiguration "

    auch nicht
     
  6. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Nur ja nicht ausprobieren. Es könnte ja immerhin sein, dass der Bluescreen dann stehenbleibt!
     
  7. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Was mache ich denn jetzt?
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  9. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Den Tipp nach #2 ausprobieren.
     
  10. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    ich probier das mal eben aus
     
  11. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    ich hab die reperatur gemacht

    wenn ich jetzt botte

    steht da "fehler beim laden des Betriebssystemes"

    hab die platte mal rausgenommen externes gehäuse dran geschraubt und auf laptop geguckt ob noh alles drauf ist ..und so war es auch.

    woran liegt das hab schon jede boot methode ausprobiert
     
  12. floriandeluxe

    floriandeluxe Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    42
    genau das selbe problem hab ich auch ich wollte auch mein rechner starten und in windowas rein gehen doch dann kam ein bluescreen ich habe es auch schon versucht das mit dem setup zu starten vom bios aus doch das funktioniert auch nicht mein bruder ist fachinfortmatiker und er blikte da auch nich durch jetzt darf ich mal wieder ne woche warten biss mein rechner umgetaucht wurden ist und wenn der dann nich wieder funktioniert dann schmeiß ich den ausm fenster dann kann ich sagen ich habe 300€ zum fenster raus geschmissen:)
     
  13. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    wenn du zugriff auf die platte bekommst, dann sehe dir mal die boot.ini an. die ist als versteckte datei drauf. notfalls orientiere dich an der boot.ini des notebooks, um mal die struktur zu vergleichen.
     
  14. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Ob ruham wohl 5 Monate nichts unternommen und auf die Antwort gewartet hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen