Bluescreen bei Nero Show time

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von The Undertaker, 29. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Undertaker

    The Undertaker Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    605
    Hallo,

    ich habe Nero mit 6.6 reloaded geupdatet. Wenn ich nun Show Time starten will erscheint dieses zwar, aber nach ein paar Sekunden erschein ein Bluescreen mit:

    Stop: 0x0000001E ( 0xc0000005, 0x320F0A32, 0x00000000, 0x320F0A32)
    Kmode execute not handeld.

    Habe Nero komplett gelöscht und neu aufgespielt. Hat nichts genützt. Benutze derzeit wieder das vorherige Show Time. Hier funktioniert alles.

    Hat einer eine Idee?

    The undertaker
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Bei mir funktioniert ShowTime 2 einwandfrei ohne Bluescreen. Hab auch das neue Nero 6.6.0.1 geupdated.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen