Bluescreen bei Remote Administration und

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Levelord, 22. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Levelord

    Levelord ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Foren-Kollegen,

    leider habe ich ein kleines(großes) Problem mit meinem PLUS-Rechner.

    System: P3 866, Micro-Star Mainboard VMP 2.1b1 mit VIA VT82C693 Apollo Pro Plus, Bios von 10.08.200, WinME (bei PLUS gekauft und fertig vorkonfiguriert)

    Beim Versuch unter Systemsteuerung/Kennwörter die Leiste mit Remote-Administration anzuklicken, bekomme ich den berühmten blauen Bildschirm und einer Fehlermeldung :

    Dateiname: VSERVER(01) + 00007E6B Fehler : 0E : 0028 : C171CA1B

    Die gleiche Fehlermeldung bekomme ich übrigens, wenn ich versuche ein Heimnetzwerk mit dem Assistenten anzulegen. Bis jetzt habe ich noch gar keine Netzwerkverbindung aufbauen können, trotz diverser Netzwerkkarten, neuester Treiber, andere Steckplätze, etc.
    Da ich auf dem Computer kein WIN98 installieren will, (wer weiß ob ich dann ME noch zum laufen kriege) bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen