------> BLUESCREEN bei T-Online

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Crash2002, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crash2002

    Crash2002 Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo - wäre echt super wenn ihr mir schnell helfen könntet!

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich die T-Online Software (4.0 Version - für T-DSL) starte und dann auf: "Verbindung ins Internet" klicke kommt folgende Meldung:

    Windows

    Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028: CO 2A20 CC in der VXD-Datei VWIN32 (05) + 00000BF4 aufgetreten.

    Die aktuelle Anwendung wird beendet ....etc.

    PS: Habe schon einmal deinstalliert /dann wieder installiert und der Fehler war immernoch!

    MfG

    Sebastian ---> VIELEN DANK!!!!!!
     
  2. Crash2002

    Crash2002 Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Unter Windows 98 SE!!

    ja die DSL Verbindung funktioniert, wenn ich sie von an einem anderen rechner anwähle..aber wenn er probier an zu wählen kommt immer dieser scheiss blue screen!!!

    MB!!! DANKE!!!
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Windows ist groß;-)
    Welches System:
    Unter NT, 2K, XP unbedingt als Administrator installieren.
    Rechner ganz herunter fahren und ausschalten um ganz sicher zu sein das alles neu Aufgebaut ist im System.
    Funktioniert das Mail?
    Funktioniert die DSL Verbindung?

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen