Bluescreen bei War3 und BF2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von indie, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. indie

    indie ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Ich hab das Prob, dass ich manchmal, wirklich nur selten, einen Bluescreen bei War3 hab wenn ich das Spiel. Und das wesentlich größere problem is abba, dass das neugekaufte Battlefield 2 beim starten auch nur einen Bluescreen hinlegt. Auch noch beim 5. Versuch......
    Das fast noch größere problem is, dass keine Nachricht auf dem Bluescreen erscheint, sondern einfach der Bildschirm blau wird und nur noch die reboot taste hilft. So nen Bluescreen hat ich vorher noch nie. Ich hab den Verdacht, dass der Screen irgendwie mit meiner Graka zusammenhängt. Ich hab ne Radeon 9800se, die bis jetzt richtig zuverlässig lief abba seit ich den ati 5.6 installiert hab, der übrigens bei dxdiag noch als 5.4 er angezeigt wird, stockt die öfter ma und ich könnt mir vorstellen, dasses daran liegt. Eine andere Idee is, dass mein pc überhitzt is. Ich mein Battlefield 2 zu starten is jetzt nich die leichteste übung und der Pc is nich wirklich gut gekühlt und steht ziemlich zugebaut.
    Da ich relativ verzeifelt bin hoff ich echt, dass einer von euch mir helfen kann.
    thx schon ma
    indie
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    was bitte ist war3?

    na egal, aber wenn ich mich neulich nicht verlesen habe, soll der 5.6 net gut funktionen mit BF2

    versuch mal nen älteren
    ich z.b. hab noch den uralten omegatreiber 2558 drauf und es geht prima
     
  3. indie

    indie ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    also war3 is warcraft 3.
    Ich könnt ma wieder nen älteren probieren.
    ich hab irgendwo gelesen, dass der 5.1 er der beste sein soll.
    ich werd den ma probieren.
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Nich immer gleich die neuesten Treiber für alte(?) Sachen aufspielen.
    Wenn ich einen der 5er-Reihe nehme, gibs nur Ärger.


    Zitat-Everest:
    [ RADEON 9800 PRO - Secondary ]

    Video Adapter Eigenschaften:
    Gerätebeschreibung RADEON 9800 PRO - Secondary
    Adapterserie RADEON 9800 PRO
    BIOS Version BK-ATI VER008.017D.027.000
    Chiptyp RADEON 9800 AGP (0x4E48)
    DAC Typ Internal DAC(400MHz)
    Installierter Treiber ati2dvag (6.14.10.6497 - ATI Catalyst 4.12)
    Speichergröße 128 MB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen