Bluescreen bei XP Installation | win32k.sys Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fishi, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fishi

    fishi Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    123
    Hallo,

    Und zwar habe ich eine alte IDE Platte und eine S-ATA. Auf der alten IDE Platte konnte ich XP installieren, aber auf der S-ATA gibts Probleme.
    Wenn kich die Instsallation starte, drück ich zuerst F6, dann läd er, dann lade ich den treiber von der Diskette, dann läd er weiter und dann gehts ja zu diesen blauen Bildschirmen, wo ich die partition auswählen kann. Das mache ich, dann wird die Liste mit den zu kopierenden Dateien erstellet und dann rebootet er. Dann wird ja der nächste Installationsbildschirm geladen, wo dann auch dabi steht, wie lang es noch dauert etc, aber bevor der geladen ist, gibt es den Bluescreen:

    STOP: 0x0000007A (0xE11CFED0,0xC0000185,0xBF97AE87,0x043AB860)

    win32k.sys - Address BF97AE87 base at BF800000 - Datestamp 3b7de698

    was kann ich da machen? ;)
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    benutze die Suchfunktion des Forums... Suchbegriff: win32k.sys

    Du bekommst ca. 580 Treffer da sollte die Problemlösung zu finden sein.
     
  3. fishi

    fishi Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    123
    ja, hab gerade gesucht und mal durchgesehen.
    Ist aber alles nicht ganz mein Fall und unbrauchbar.

    Noch ne andere Frage: Bei der IDE Platte ging die Installation ja, also kann es nicht am RAM Riegel liegen, oder?
     
  4. fishi

    fishi Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    123
    kann keiner mehr helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen