1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluescreen beim Spielen ....

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von o-Metty-o, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. o-Metty-o

    o-Metty-o Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Jedes mal wenn ich z.b. Elite Force oder Counterstrike und so weiter starte läuft es normal. Nach einiger Zeit aber wird auf einmal der komplette Bildschirm schwarz und dann kommt eine Bluescreen in der von einer "nv4_disp.dll" die Rede ist oder es kommt ein schwarzer Bildschirm und der Funk Tastatur Sender geht aus. Ich habe schon zig verschiedene Grafiktreiber ausprobiert, alle Systemdienste deaktiviert, Den PC aufgeschraubt und gesäubert, Write Combing usw Deaktivert. Es kommt immer Wieder. So startet mein PC so gut wie jede 10 Minuten Neu...... Ich weiß nicht was ich noch machen soll..Bitte Antworten...hab das langsam satt...früher ging es perfekt, nur auf einmal kam dieser Fehler.
     
  2. o-Metty-o

    o-Metty-o Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Der Fehler bei der Bluescreeen :

    Es wird versucht auf Speicher ausserhalb der Zuordnung zuzugreifen
    bla bla bla...

    ... STOP: 0x000000D6 (0x8439B000,0x00000001,0xBFB7C0A1,0x000000005)

    nv4_disp.dll Adress BFB7C0A1 base at BF99E000, Datestemp 3d9ve7c9

    Idee?...
     
  3. o-Metty-o

    o-Metty-o Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Unknown Card or Non Nvidia Drivers

    er kann die so net deinstallieren...
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    wie er erkennt die grafikkarte nicht? es soll ja auch die treiber deinstallieren die drauf sind ...
     
  5. o-Metty-o

    o-Metty-o Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    das prog erkennt die grafikkarte irgendwie nicht..
     
  6. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Ich würde mir erstmal den detonatore destroyer besorgen und alles fein säuberlich runterhauen du hast wahrschenlich ein ziemliches chaos an treiber drauf . Und dann eine treiber , ich benutze denn 44.03 der funzt bei mir super , installieren!
     
  7. o-Metty-o

    o-Metty-o Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    glaub nicht..ka...naja..der pc hier ist der p.c.v.o von lidl ....voher gings immer perfekt
     
  8. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    was für ein mainboard... zufällig epox ?

    mfg
     
  9. o-Metty-o

    o-Metty-o Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Wie gesagt..ich hab schon mind 7 verschiedene Detonator ausprobiert...
     
  10. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Die Fehlermeldung hat mit der Haupt-Treiber-Datei deines Detenators zu tun. Die Haupt-Datei heißt "nv4_disp.dll". Am besten, du installierst den Detenator neu. http://www.nvidia.de/

    256MB Ram sind für WinXP zu wenig. Mach ein Upgrade auf 512MB
    Übrigens: Die NVidia Treiber heißen alle Detenator.
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 13.07.2003 | 21:24 geändert.]
     
  11. o-Metty-o

    o-Metty-o Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Öhm..naja..

    AMD Athlon 2200+
    Windows XP
    256 MB Ram
    Nvidia Geforce 4 440 MX
     
  12. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    hm ein paar mehr angaben zum sys wären nicht schlecht......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen