Bluescreen beim Start von XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 19Maik75, 27. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Maik75

    19Maik75 ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo, liebe Forumsteilnehmer/innen,

    alle paar Wochen „begrüßt“ mich mein PC beim Hochfahren mit einem Bluescreen-Absturz. Es steht zwar viel auf dem Bildschirm – aber nichts, mit dem ich etwas anfangen kann. Am Ende steht ein Zahlen/Buchstabenwurm (STOP: 0x0000007EC0xC0000047,0x8050A3AC,0xF9E79A00,0xF9E79A50) Damit kann ich nichts anfangen. Im „abgesicherten Modus“ kann ich manchmal noch starten. Das Problem taucht regelmäßig auf und zwingt mich immer zu einer Neuinstallation. Es nervt total. Ich kann das Problem nie mit einer Installation eines bestimmten Gerätes oder Software in Zusammenhang bringen – habe aber irgendwie die Vermutung, es hängt mit den USB-Geräten zusammen. Ich weiss jedoch nicht, wie ich das herauskriege und wie ich Adressenkonflikte beseitige. Gibt es dafür ein Tool ? Freue mich über Tips, bin total genervt und schaue schon öfter in`s Schaufenster des Apple-Händlers… 

    Vielen Dank und viel Grüße,

    Maik
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen