BlueScreen, doch noch in XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BratHering, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo leude,

    hab winXP und hatte schon paar male den BSOD (BlueScreenOfDeath), doch der äußert sich imma so:

    meldung: "es wurde ein problem festgestellt....blablabla..."

    und schon starte windowsXP von selbst neu...das heisst ich hab nicht genug zeit den rest zu lesen...also kann man irgendwo in einer logdatei nachschauen was war? bzw. was passiert ist? oder so?

    mfg Br@tHering
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Keine Ursache...
    P.S.: Abstürze finden sich im Abschnitt "System"
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    das witzig war darauf bezogen...<<Langsam, für Informatik-Studenten>>

    mfg
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Was ist da witzig? Du kannst dann in aller Ruhe die Fehlermeldung lesen. So wie bei Win98.
     
  5. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    vielen dank
     
  6. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    haha sehr witzig....
    ....naja jedenfalls danke

    mfgBr@tHering
     
  7. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Man findet das Protokoll unter Systemsteuerung | Leistung und Verwalten (oder so ähnlich) | Verwaltung | Ereignisanzeige.
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Langsam, für Informatik-Studenten;)

    Du kannst den automatischen Neustart bei Fehlern deaktivieren.
    Rechtsclick auf Arbeitsplatz/Eigenschaften....und jetzt suche mal und lerne Dein Betriebssysten ein bißchen kennen....vielleicht nützt es was für\'s Studium ;)

    salve

    PS: Für jene die sich der Wissenschaft verschrieben haben: Lesen bildet. Auch WinXP Tutorials........
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Hallo species007,

    Du wirst von bitpicker keine Antwort erhalten. Siehe----->
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=84878

    salve
    [Diese Nachricht wurde von Plinius am 02.12.2002 | 18:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen