1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluescreen durch Grafikkartentreiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Flocke20, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flocke20

    Flocke20 ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Also dann erklär ich mal mein Problem:

    Ich hab vor ca. 1 Woche meinen PC komplett neu installiert, weil er sich geweigert hat hochzufahren. Warum auch immer, denn von dem "Piep-Code" hab ich keinen Plan.

    Seitdem hab ich ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Wenn ich den Windows Media Player 10 starte und Musik hören will, kommt irgendwann immer ein Bluescreen und Windows startet neu. Das passiert mal nach einer Minute, mal nach 15 Minuten. Ist total unterschiedlich, aber immer nur, wenn ich den Media Player laufen hab.

    Die Fehlermeldung ist:
    STOP 0x000000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER (Q293078)

    Hier noch ein paar Daten zu meinem PC:
    AMD Duron(tm)
    160 GHz, 256 MB RAM
    System: Windows XP Home mit SP2
    Grafikkarte: ATI Radeon 9250 (Treiber: 8.18.0.0 vom 14.09.05)

    Also der treiber ist der aktuellste. Ich hab ihn vorhin erst aktualisiert, aber das Problem besteht weiterhin.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen