Bluescreen durch Nero Burning

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gebirgskuchen, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    Hi Leute,
    also...mein Problem lautet wie folgt
    seit langer Zeit kommt es oft zu einem Bluescreen wenn ich bei Nero Burning irgendetwas brennen will, sprich:Nero Burning starte.
    Ich hab mir heute ma die fehlermeldung beim Bluscreen notiert.
    Beim 1. Bluscreen (genommen vom Ereignisprotokoll)
    Fehlercode 1000008e, 1. Parameter c0000005, 2. Parameter bf8ed5bb, 3. Parameter ac0968bc, 4. Parameter 00000000.
    Außerdem kam nochmals die Meldung "win32k.sys - Adress BF8ED5BB base at BF800000, DateSTamp 422511a22"

    Beim 2. Bluescreen kam die gleiche Meldung, bis auf den 4. parameter, dort stand dann b14A68bc.

    Im internet finde ich nix zu meiner fehlernummer, nero burning is auf version 6.6.0.15a geupdatet, hab nen NEC 3520AG dvd-brenner, der auch nach der firmware auf dem aktuellsten stand ist. Ich weiss einfach keinen Rat mehr :heul:
    Bitte helft mir :(
     
  2. pgcw

    pgcw Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    56
    Hallo.

    Hatte ein ähnliches Problem. Siehe meinen Tread. Gestern habe ich dann einfach WinXP einfach drübergebügelt und jetzt funktioniert Nero wieder einwandfrei.

    Gruß

    pgcw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen