Bluescreen entschlüsselung möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von GrU3nL!nG, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrU3nL!nG

    GrU3nL!nG Byte

    Hi,

    nach einer neuinstallation von windows, bekomme ich beim hochfahren einen bluescreen, welchen ich nicht identifizieren kann:confused:

    Gibt es die Möglichkeit diesen Bluescreen zu entschlüsseln? wenn ja, wo? und welche angaben benötigt man?

    vielen dank im vorraus
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

  3. GrU3nL!nG

    GrU3nL!nG Byte

    hi,

    danke für deine schnelle antwort.
    dann werde ich mich mal gleich damit befassen.

    gruß marc
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  5. GrU3nL!nG

    GrU3nL!nG Byte

    Hi Steppl,

    deine Page hat mir gefallen.
    Ich bekomme beim hochfahren einen Bluescreen und aus ist es.
    Nix geht mehr.
    0x0000007B so die Hauptzahl auf dem Bluescreen.
    Folglich ist das hier das Richtige:
    http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7B

    Punkt 1: Habe eine ersatz Festplatte drangehängt, doch das Problem bleibt das Gleiche, somit liegt es nicht an der Festplatte.
    Punkt 2: Ressourcen (IRQ- und/oder E/A) überprüfen.:bahnhof:
    Punkt 3: Habe BIOS auf Standarteinstellungen gestellt, Problem bleibt weiterhin bestehen. Wie soll ich so BIOS updaten?
    Punkt 4: BIOS oder Firmware Update des Controllers auf frühere Version updaten. Wie bei Punkt 3... wie soll das so funktionieren?!

    Gruß Marc
     
  6. GrU3nL!nG

    GrU3nL!nG Byte

    Hat keiner eine Idee, wie ich weiter verfahren soll? :bitte:
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Warte mal noch, bis die ganzen Hardware-Spezis Feierabend haben...:D

    Hardware ist für mich ein grauer Kasten mit Einschaltknopf, sorry...
     
  8. GrU3nL!nG

    GrU3nL!nG Byte

    kk...

    vielleicht kann ja ein mod das thema dann in hardware schieben...
    naja hoffe dass das problem nicht gravierend ist :/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen