1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluescreen / Fehler bei Prime-TortureTest

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von badbrain2, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badbrain2

    badbrain2 ROM

    habe ein ähnliches problem

    meine games hängen sich nach kurzer zeit auf oder ich bekomm n bluescreen mit den meldungen irql not less or equal oder nv4 ....

    mit dem prime95 toture test blend

    bekomme ich auch

    FATAL ERROR: Rounding was 0.5, expected less than 0.4

    mein system läuft soweit stabil
    nur in games hängt sich der rechner auf...

    Asus A8N SLI
    AMD 64 3200+
    2x 512 Corsair
    Palit Gforce 6600 GT

    habe gestern die neue chipsatz-, graka-, audiotreiber runter geladen, ... n 4 stündigen ramtest laufen lassen...

    meine cpu wird von dem Thermaltake Sonic Tower passiv gekühlt und liegt im idle bei 32°C, bei belastung so um die 40°C ...
    der ram scheint mir n bischen heiss zu werden...
    ka wie heiss der norm wird / werden darf....
    die graka ist angenehm warm aber keinesfalls heiss...
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Da Prime kein Game ist, sondern DER Stabilitätstest schlechthin, ist wohl irgendwas faul.

    Wird die CPU wirklich nur 40°C warm beim Torturetest?

    Schade, daß Du den Kühler passiv betreibst, sonst hätte ich mal fragen könne, wie man da sen Lüfter befestigt - ist mir nämlich nicht so recht gelungen :(

    Ich würde es jedenfalls testweise mal mit ein wenig Luft probieren. Ist das Gehäuse sonst gut belüftet?

    Gruß, Andreas
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    PS: Ich habe Dir mal nen extra Thread verpaßt, da die Hardware doch leicht anders ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen