1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluescreen in Windows bei FilmDVDs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von AMD_XP, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD_XP

    AMD_XP Guest

    Ich habe ein Problem und weis momentan net weiter.

    Wenn ich eine Video DVD in mein DVD Laufwerk als auch Brenner lege erscheint immer ein Bluescreen mit immer der selben Meldung. Daten DVDs erkennt er ohne Probleme.
    Hatte Windows mit einem Laufwerk gestartet und da erkannte er auch keine Filme.
    Benutze WinMe, und auch aktuelle ASPI Treiber sind drauf, im DMA Modus sind die Laufwerke auch geschaltet.
    Hab kein Plan den Fehler zu beheben. Vieleicht hat da jemand Erfahrung mit dem Fehler?!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Mit welchem Fehler soll hier jemand Erfahrungen haben? Bisher hast Du die Fehlermeldung ja verschwiegen.
     
  3. AMD_XP

    AMD_XP Guest

    also da steht im Bluescreen was von:

    IFSMGR und dahinter dezimalcodes etc.
    drücke den Bildschirm dreimal weg und bin wieder in windows.
    aber von den dvds habe ich nix!

    habe noch ne zweite HD mit WinMe, da erkennt er zwar DVDs, jedoch wenn ich sie einlege, kommt ne Windowsfehlermeldung:

    "Der Zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei wurde verweigert. Sie besitzen möglicherweise nicht die geeigneten Rechte, um auf das Objekt zugreifen zu können!"

    habe kein netzwerk installiert, auch keine internet an meinem rechner!
     
  4. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    290
    Mit welcher Software willst du deine Film-DVDs ansehen? Vielleicht ist diese fehlerhaft installiert, nachdem Daten-DVDs erkannt und ausgelesen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen