Bluescreen in windows

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Heini_net, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heini_net

    Heini_net Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Hi leutz...

    hab ma ne dumme frage..
    ich hatte vor paar monaten in der zeitung gelesen, das es möglich ist die bluescreenn darstellung zu modifizieren.. z.b hintergundfarbe oder textfarbe zu verändern... weiss einer wie sowas geht oder ist sowas nur ein scherz ??

    mfg. Heini
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi heini

    natürlich geht das....

    geh mal auf

    http://windows-tweaks.info/

    dort wird dir geholfen *g*

    mfg.Tom
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Angeblich muß man 2 Werte in die System.Ini unter [386Enh]einfügen.
    Hab hier mal eine Seite gefunden, die ein Programm anbietet, das das können soll (Download unterm Bild):
    http://www.sigma-beta.de/bluescreen.php

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen