Bluescreen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HerbiS, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerbiS

    HerbiS Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    26
    Ich habe seit ca. 10 Tagen ein Problem. Es macht einfach nur *klick* und mein
    3 Monate alter Computer Fujitsu Senic P 3,2 GHZ, Pentium IV startete sich neu - ohne Fehlermeldung o.Ä. Dies passierte obwohl ich weder Hardware noch Software in letzter Zeit installiert habe. Betriebssystem ist natürlich XP und
    SP2 sowie letzte Patches sind installiert.

    In der Ereignisanzeige stehen nun die drei Abstürze drin. Es heisst dort: "System Error" der Kategorie (102) mit dem Ereignis 1003. Weiss jemand, was das genau für Fehlermeldugen sind? Hier folgen noch die Details der Meldung:

    Fehlercode 10000000a, 1. Parameter 00001417, 2. Parameter 0000001c, 3. Parameter 00000000, 4. Parameter 804e63a3.

    Weiters habe ich Mini.dmp zu den Abstürzen welche ich aber nicht auslesen kann (ist glaube ich generelles Problem).,

    Danke für die Hilfe...
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Lade das minidump-File mal bei forumbase.de hoch. Fiona macht dir dort eine WinDbg-Analyse. Dabei hast du eine realistische Chance zu erfahren, welches Gerät/Treiber der Übeltäter ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen