Bluescreen "kernel_stack_inpage_error"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hubiquewbi, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubiquewbi

    Hubiquewbi ROM

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bekomme seit längerem den bluescreen mit der fehlermeldung "kernel_stack_inpage_error". meist beim start von resourcenfressenden anwendungen. laut ms diagnoseseite, liegt es an einem softwaredefekt, was ich allerdings auschließe, da ich das os bereits 2x neu aufgesetzt habe, oder am arbeitsspeicher, bzw. am board (wahrscheinlich an den ram-slots) da ich auch den arbeitsspeicher bereits ausgetauscht habe, bliebe nur noch das board. bevor ich das jedoch umtausche, wollte ich fragen, ob evtl. jemand ne ander ahnung, oder erfahrung hat, was sonst der grund sein könnte. ich habe ein asus A8N-SLI deluxe, 2x 512mb ddr 400, athlon 64 3200+

    vielen dank für die antworten.

    mfg hubi
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Schon mal hier nachgeschaut?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen