Bluescreen m. PC-Welt Mozilla Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Stevi1X, 13. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stevi1X

    Stevi1X Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich habe den PC-Welt Mozilla Firefox Browser installiert. Wenn ich den Browser oder auch andere Programme schließe stürzt mein Rechner ab und ich erhalte einen Bluescreen m. dem Hinweis, dass ein Problem festgestellt wurde und Windows heruntergefahren wurde. Es soll festgestellt werden ob die Software richtig installiert wurde.
    Hängt das Problem evtl. mit dem zusätzlich installierten "Tabbrowser Extensions 1.10" zusammen?
    Ich habe auch das neueste Update von Mozilla schon installiert, aber das Problem besteht immer noch. Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Wäre nett.

    Ciao
    Stevi1X
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen