1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluescreen Medion Notebooke

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von lucas.bender, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucas.bender

    lucas.bender Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    102
    Ich habe ein Problem mit meinem Medion Notebook, immer wenn ich eine DVD sehen wollte gab es einen Bluescreen. Ich habe das Notebook letztes Jahr im Dezember bei Aldi-Nord gekauft, seitdem besteht dieses Problem. Ich wollte das Notebook schon längst bei Medion Support einschicken, hatte aber nie Zeit gefunden. Ich hatte es zwischendurch auch schon mit System-Recovery, Neuinstallation von XP etc. probiert, das hat aber alles nix gebracht. Nun wollte ich es gestern einpacken, legte nochmal ein letztesmal eine DVD ein... und siehe da, klappte alles wunderbar!
    Jetzt bin ich verunsichert, ist doch alles OK? Ich hoffe das mit jemand etwas mehr zu Bluescreen und DVD-Playback sagen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen