Bluescreen nach hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Raniel7, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raniel7

    Raniel7 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    131
    hallo,

    Wenn ich meinen LapTop hochfahren will funktioniert fast gar nichts:es dauert ne ganzschöne zeit ehe der überhaupt mal so tut als ob der hochfährt und dann zeigt er mir für vielleicht 3sek nen Bluescreen stürzt ab und startet neu, kann es sein das das ein virus ist oder so etwas ähnliches?
    Wenn ich im abgesicherten Modus starte fährt ersich irgendwo fest.

    Kann mir vielleicht jemand helfen ?

    ICQ:253-723-651
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
  3. Raniel7

    Raniel7 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    131
    naja,ich dachte falls es ein viruso.ä. ist schreibe ich es dort auch mal rein tschuldigung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen