1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluescreen nach Netzwerkkarten-einbau ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von raffael, 25. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raffael

    raffael Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo Leute,
    wenn ich eine Realtek Netzwerkkarte einbaue bootet der Rechner zwar, Win 98SE findet auch die neue Hardware und fordert zum neustart auf, bleibt dann aber mit einem Bluescreen hängen.

    Ach nochwas..
    wenn ich die Karte eingebaut habe meldet der Rechner beim booten -Unknown Flash Type- , bootet aber trotzdem normal weiter.

    Ich habe die Karte schon in einen anderen PCI-Slot gesteckt, hat aber nichts gebracht.

    Mein System: K7VZA-Bord 3.2d, Duron 900 MHz, 256MB, Geforce II MX, 40 GB IBM, Fritzcard Pci.

    Bitte alle Tipps, auch die ganz einfachen.

    Für eure Hilfe schonmal vielen Dank.

    Raffael
    [Diese Nachricht wurde von raffael am 25.07.2001 | 07:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen