bluescreen nach scandisk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Goyaner, 4. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goyaner

    Goyaner Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    9
    hilfeee, nachdem ich ich scandisk intensiv und defrag hab laufen lassen, krieg ich jedesmal beim hochladen von windows einen bluescreen mit schwerer ausnahmefehler in 0028:D46672AE. wenn ich mit beliebiger taste weitergehe, läuft alles einwandfrei.
    wie bring ich das wieder in ordnung? bin für jeden tipp dankbar.
    goyaner
     
  2. Goyaner

    Goyaner Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    9
    also: wenn ich per einzelbestätigung hochfahre, tritt der fehler nicht auf. laß ich normal hochlaufen, krieg ich wieder bluescreen.
    ist ja wie verhext...
    goyaner
     
  3. Goyaner

    Goyaner Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    9
    danke schön. ich versuch das alles mal.
    hoffe das ich dann bald eine erfolgsmeldung posten kann.
    gruss goyaner
     
  4. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Shit ... sorry ... bin schon wieder im falschen thread ... bei win9x gibts keinen Event-Viewer.

    Aber du kannst mal folgendes machen;
    Gib mal START/AUSFÜHREN und dort in das kleine Fenster:
    sfc
    dann "ok"
    ein. Damit kannst du deine System Files prüfen. Fahr zudem mal abgesichert hoch und schau, ob das Problem dann auch auftritt. Als letztes kannst du ja noch einen Start "mit Einzelbestätigung" durchführen.

    Grüße

    MT
     
  5. Goyaner

    Goyaner Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    9
    ähm...event-log? ich fürchte sowas hab ich nicht. jedenfalls finde ich es nicht. gib mal einen tipp.
    gruß goyaner
     
  6. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    dazu steht doch sicher was im event-log .... poste das hier und man wird sehen ...

    Grüße
    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen