Bluescreen schon vor dem Starten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mordechai, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mordechai

    Mordechai ROM

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    (I)Es kommt mitunter(nicht immer) vor, dass ich beim Hochfahren einen Bluescreen angezeigt bekomme:

    Ein Fehler ist aufgetreten!
    ...
    Fehler: 0E : 017F : BFF77603

    Dann starte ich den Computer neu und er fährt in den meisten Fällen normal hoch.
    Ich vermute, dass es mit meiner Grafikkarte zusammenhängt(Geforce2). Als ich mal Das Spiel OperationFlashpoint installiert hatte, stürzte er einfach mal zwischendrin ab, und ingefähr seitdem hat er dieses Problem. Das Spiel ist schon deinstalliert.

    (II)Desweiteren läd er nicht immer alles korrekt, sodass er dann schwer vor sich inzuckelt und ich in auch nicht anständig runterfahren kann, sodass er sich an dieser Stelle dann aufhängt.

    Danke im Voraus
     
  2. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    klick mal hier>>>

    http://support.microsoft.com/common/canned.aspx?R=d&H=Windows%20Me%20Fatal%20Exception%200E%20Articles&LL=kbwinmesearch&Sz=kbwinme%20and%20kbfatalexerr0e&CDID=EN-US-KB&LCID=1033

    ups!

    Ich wusste gar nicht das I-Addys so lang sein können.
    [Diese Nachricht wurde von SourceLE am 30.11.2002 | 16:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen