Bluescreen???? Und nu?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stephanweiss, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephanweiss

    stephanweiss Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    74
    Hallo ich habe folgendes Problem, mein Rechner bootet kanst spontan immer wieder neu, Nachdem ich mir Die Fehlermeldung angescut habe komme ich nun auch nicht weiter.
    Bluescreen:
    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA

    Technische Information:
    ***STOP: 0x00000050 (0xF1a64 5a8, 0x00000000, 0x80571A39)

    Bei Windows 2000 hatte ich nie Probleme, Servicepach und alle Updates sind installiert.

    Danke im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen